Gudrun hat geschrieben:Dann bleibt ja nur Finnmark. Gibt es da so hohe Bäume? Sind wir südlich von Alta?
jepp...südlich
Gudrun hat geschrieben:Dann bleibt ja nur Finnmark. Gibt es da so hohe Bäume? Sind wir südlich von Alta?
Ronald hat geschrieben:Wenn wir die E 6 verlassen, fahren wir dann die E 93 und dann den FV/RV 30?
Ronald hat geschrieben:Sind wir im Eibydalen?
Gudrun hat geschrieben:Wenn wir aus Mo i Rana kommen und von der E6 abfahren, fahren wir dann westwärts?
Gudrun hat geschrieben:Dann anders: Sind wir in der Kommune Alta?
Gudrun hat geschrieben:Steht die Hütte in der Kommune Kirkenes? (Das wäre dann südlich von der E6?)
Gudrun hat geschrieben:Ja klar, ich meinte Sør-Varanger. Danke für Deine Interpretation. Steht die Hütte im Pasvik-Naturreservat?
Gudrun hat geschrieben:Ich weiß es nicht! Mein Mann wollte auch in diesem Jahr nicht nördlicher als zu den Vesteralen! Ich suche!
edit: Ellenkoja?
Ja bitte, ein Bericht, wenn ich schon nicht hinkomme.Christoph hat geschrieben:...Die Ellenkoia ist ansonsten die meistbesuchteste Hütte im Øvre-Pasvik-Nasjonalpark und ist leicht zu erreichen. Näheres ggf auf Anfrage......
kommt sofort.Christoph hat geschrieben:..Du bist also wieder mal dran, Gudrun...und da Ihr ja gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt seid, muss ja bei Euch eigentlich bildertechnisch noch etwas zu holen sein.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste