KaZi hat geschrieben:Das leckerste war für mich Vaniljesaus von Piano. Zusammen mit frischen Erdbeeren .... mmmmh, da tropft der Zahn.![]()
![]()
Christoph hat geschrieben:KaZi hat geschrieben:Das leckerste war für mich Vaniljesaus von Piano. Zusammen mit frischen Erdbeeren .... mmmmh, da tropft der Zahn.![]()
![]()
...mit nordnorwegischen Erdbeeren und einem Sprühsahnehäubchen auf den Früchten und der Vanillesosse.
KaZi hat geschrieben:Ja, Christoph, du weißt was schmeckt.
"Zur Not" schmeckt die Vanillesosse mit Sahnehäubchen aber auch auf Blau- oder Himbeeren. Oder: Statt Milch die Vanillesosse in den Morgenkaffee schütten und lang und gut umrühren...das ist für die, die auch gesüssten Kaffee mögen, auch ein Gaumenschmaus
inesmstaedt hat geschrieben:...vorgeschwärmt, was nächsten Montag so alles Schönes eingekauft wird: ..., Brunost, ...Rosinenboller....
Bei diesen beiden Sachen wuerde ich mich vermutl. eher erschiessen lassen, als dass ich sie essen wuerde...
KaZi hat geschrieben:Vaniljesaus von Piano
Karsten hat geschrieben:KaZi hat geschrieben:Vaniljesaus von Piano
Dann probier(t) erst mal die Freia vaniljesaus, danach würdigt ihr der Piano nicht mal mehr eines verächtlichen Blickes.
Karsten hat geschrieben:bleibt die Piano jedenfalls im Regal, auch wenn sie günstiger ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste