Atlantis-au-pair-vermittlung

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Atlantis-au-pair-vermittlung

Beitragvon hobbitmädchen » Di, 24. Aug 2004, 14:27

hei und hallo!

wollte mal anfragen, ob es irgendwelche menschlein hier im forum gibt, die ebenfalls über atlantis als au-pair :baby: in norwegen waren.

ich habe mit der agentur sehr schlechte erfahrungen gemacht und würde gerne wissen, wie es anderen ergangen ist!

das hobbitmädchen /0\

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Re: Atlantis-au-pair-vermittlung

Beitragvon Nessaja » So, 29. Aug 2004, 18:35

Ich war mit der deutschen vermittlung Muli Kulti die mit Atlantis zusammen arbeitet in Norwgen. Am Anfang war alles ganz toll aber als meine Gasteltern mit gekündigt haben und ich versucht habe zu atlantis kontakt auf zu nehmen um evtl. eine neue Stelle zu finden kam überhaupt nichts. Fühle mich ziehmlich im Stich gelassen!
Ina
Nessaja

Beitragvon Anja D » Mo, 30. Aug 2004, 0:03

Hei!
Ich war auch schon mit Atlantis in Norge,als Arbeitender Gast auf dem Bauernhof,und da hatte ich nur gute Erfahrungen mit Atlantis gemacht.
Klar,hatte ne super Gastfamilie und von dem her musste ich nicht weiter Kontakt aufnehmen,aber sonst fand ich die am telefon immer freundlich und Hilfsbereit.Kann nur positives sagen.

Gruss Anja
Anja D

Beitragvon hobbitmädchen » Mo, 30. Aug 2004, 8:01

Nessaja hat geschrieben:Am Anfang war alles ganz toll aber als meine Gasteltern mit gekündigt haben und ich versucht habe zu atlantis kontakt auf zu nehmen um evtl. eine neue Stelle zu finden kam überhaupt nichts. Fühle mich ziehmlich im Stich gelassen!
Ina

hei ina!

ja, genauso kenne ich das auch. das war zwar nicht in meiner familie, aber in der verwandtschaft war noch eine familie mit einem au-pair von atlantis. und da war das so, dass deren erstes wegen heimweh zurück ist und als sie dann ein neues haben wollten. es gab übelst streit und es hat sich ewig hingezogen. atlantis hat sich ziemlich quergestellt und von hilfe konnte da keine rede sein.

warum hatte dir deine familie damals gekündigt, falls ich fragen darf? und was hast du gemacht, als die dir nicht helfen wollten?

das hobbitmädchen

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon hobbitmädchen » Mo, 30. Aug 2004, 8:04

Anja D hat geschrieben:...aber sonst fand ich die am telefon immer freundlich und Hilfsbereit.Kann nur positives sagen.

hei!

na dann hattest du glück! ich hab atlantis im grunde genommen auch nicht gebraucht, da ich auch eine supernette familie hatte, aber ich hab es eben von anderen familien mitbekommen, was da los war.

außerdem hat atlantis versucht meiner familie noch extra geld abzuknöpfen (die hatten da gerade die tarife geändert, wir hatten aber noch den alten vertrag) und da wurden die richtig unhöflich.

das hobbitmädchen

Gåte
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Auswandern