Der erste Versuch sich Norwegen zu nähern – als Rundreise im Auto und Übernachtung in Hotels!
Jetzt sind wir wieder zuhause, die Koffer ausgepackt und der Alltagstrott hat uns wieder, die Eindrücke der wunderbaren Reise sind aber immer noch nicht richtig verarbeitet.
Für uns war es der erste Besuch in Norwegen, beide waren wir sehr gespannt, was uns erwartet.
Aber die Landschaft, die Leute, (nicht unbedingt die Preise) im Norden haben Lust auf mehr gemacht.
Dies soll nun der Versuch sein, die Reise zu beschrieben und mit Bilder zu unterlegen.
(Da ich keine norwegische Tastatur besitze, möge man mir die fehlenden/ falschen norwegischen Buchstaben verzeihen)
Sicherlich kennen einige ein paar der Motive schon, aber ich hoffe sie gefallen trotzdem und können ggf. dem ein oder anderen noch Ideen geben
Vorab noch mal ein herzlicher Dank an alle Leute hier im Forum, die uns mit hilfreichen Tricks & Infos zu Verfügung gestanden haben.
Exemplarisch sei hier nur der „Velbinger“ genannt, ein etwas anderer aber sehr informativer Reiseführer. Der Tipp kam von hier und das Teil hat uns sehr gute Dienste erwiesen.