Pfalzcamper hat geschrieben:Ich moechte wetten, dass wir uns mehrere Male ueber den Weg gelaufen ( gefahren ) sind
Und ich habe extra auf euer vorher bekanntgemachtes Schild geachtet. Hab euch aber nicht gesehen, denk ich
Tag 7 - 07.08.2014 - Runter von den Lofoten
In der Nacht hatte es ordentlich geregnet und gewittert. Wir waren froh, dass wir ein festes Dach über den Köpfen hatten und wir nicht im Zelt schlafen mussten. Auch am nächsten Morgen regnete es noch fleißig. Ein weiterer Blick auf yr.no gab uns dann zu verstehen, dass wir doch lieber wieder auf das Festland fahren sollten.
Ich wollte gerne noch Henningsvær sehen, bevor wir die Lofoten wieder verlassen. Das machten wir dann auch bevor wir auf unsere Fähre von Svolvær nach Skutvik fuhren.
Es war schade das grad auf den Lofoten so schlechtes Wetter war. Es hat aber für einen ersten Eindruck gereicht und wir beide waren uns einig - bei dem Wetter wieder ans Festland zu fahren und uns langsam südwärts zu begeben. Auch hier hatten wir noch einige Sachen, die wir gerne sehen würden.
So fuhren wir an dem Tag bis zum Campingplatz am Saltstraumen.
Tagesetappe ca. 320 km