Hallo
wie waere es mit einem "Schnupper-wohnen" auf dem Land, damit Du feststellen kannst, ob Du in Norge fuer immer bleiben willst?
Was biete ich an?
Ein schoenes Zimmer mit eigenem Balkon.
Sehr laendlich gelegen, ausserhalb von Svarstad im schoenen Vestfold.
Busverbindungen sind vorhanden und genug Stellplatz fuer ein eigenes Auto auch.
Einkaufsmoeglichkeiten in Svarstad selber (coop und spar) oder in Holmestrand (ca 20 - 30 min. mit dem Auto)
Alle Orte, Drammen, Larvik, Tønsberg, Skien, sind ca 50 Auto-Minuten entfernt von hier.
Du wuerdest auf einem Hof mit Pferden (Curly, fuer Allergiker geiegnet), Hunden (Border-Collies) und norwegischen Waldkatzen wohnen.
Es ist also zwingend erforderlich, dass Du Tiere magst!
Nur nach Moeglichkeit bitte keinen eigenen Hund mitbringen, da ich nicht weiss, wie Charly auf andere Rueden reagiert. Mit Huendinnen hingegen hat er keine Probleme
Magst Du frischen Fisch, auch das ist kein Problem, nur den kleinen Hang hinunter, direkt am Hof und schon kannst Du angeln
Der Lågen ist einer der besten Lachs-Fluesse in Norge und auch Hechte haben wir hier reichlich.
Bevorzugt jemand, der auch mit anpacken kann, sprich, den Stall ausmisten oder im Sommer die Koppel saeubern.
Und bitte keine Party-Freaks, keine Drogen oder Extremtrinker.
Ich selber bin Raucherin und geniesse auch gerne mal ein Glas Rotwein, also keine Sorge, bin keine Extremistin.
Ueber einen Mietpreis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, doch da ich nicht vorhabe, Reichtuemer zu scheffeln, wird die Miete sich 100% im mehr als moderaten Bereich befinden.
Sollten wir zusammen klar kommen, sprich auf der gleichen Wellenlaenge schwimmen, kann gerne ueber eine Langzeitmiete gesprochen werden.
Ach ja, gilt nur fuer Einzelpersonen, sorry, alles andere ist nicht moeglich.