Hey,
mein Name ist Helmut Gallmayer, komme aus Österreich, bin 25 Jahre alt und suche derzeit Möglichkeiten meinen derzeitigen Zustand besser auszurichten. Vor 6 Monaten war ich kurzzeitig in Norwegen, weil mir mein Vater, der schon schon seit 17 Jahren dort lebt und eine Isolierfirma leitet, mir Arbeitsmöglichkeit gewehrt hat. Ich war schnell fasziniert von der norwegischen Mentalität und wollte dauerhaft dort leben. Aber durch Streitigkeiten zwischen mir und meinem Vater, musste ich wieder nach Österreich zurück und seitdem ging es nur bergab. Da ich meine Wohnung gekündigt habe, wohne ich derzeit bei meiner Mutter und komme mit ihrer konservativen Einstellung nicht zurecht. Meistens weiche ich in ein Caffee aus, wo ein freies W-lan zur Verfügung steht, da ich bei meiner Mutter keinen Internetzugang habe.
Ich möchte unbedingt wieder in eine friedlichere Umgebung mit einem gewohnten Lebensablauf und suche derzeit jede Arbeitsmöglichkeit auf. Mir würde auch eine vorübergehende Arbeit reichen.
Ich habe eine Lehre als Kommunikationstechniker und eine Weiterbildung zum Software Entwickler abgeschlossen.
Habe 2 Jahre Erfahrung in C++ Systementwicklung und 3 Jahre als Dachdeckergehilfe.
Meine norwegisch Kenntnisse sind Basics A2 und Englisch spreche ich fließend.
Ich bin sehr fleißig und schnell integrierbar.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Rat und Möglichkeiten darstellt.
lg
Helmut