Videoprojeke in Norwegen

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Videoprojeke in Norwegen

Beitragvon Angelkassel » Di, 17. Mär 2015, 12:16

Endlich habe ich mir mal die Zeit genommen einige meiner schönsten Fotos aus meinen 7 Jahren Norwegen Aufenthalt raus zu suchen und in ein Video zu packen, es wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein.
Da ich hier in Norwegen mit dem Geocachen angefangen habe bin ich sehr viel draussen in der Natur, oft Querfeldein mit Kompass und GPS unterwegs. Ab jetzt will ich auch öfter Filmen und nicht nur Fotos knipsen.
Aber wie gesagt erst einmal habe ich es geschafft diese Fotos zu einem Video zusammen zu schnippelt, wer von euch mag kann ja mal rein schauen.
Mfg angelkassel :D
https://www.youtube.com/watch?v=G87EvEDUwSo
Angelkassel

Re: Videoprojeke in Norwegen

Beitragvon Knallfrosch » Di, 17. Mär 2015, 16:11

Hallo,

danke fürs teilen.
Sind sehr schöne Bilder darunter.
Aber warum hast du eine so "traurig" klingende Melodie gewählt?

Grüße
Thorsten
Knallfrosch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Videoprojeke in Norwegen

Beitragvon Angelkassel » Sa, 21. Mär 2015, 20:03

Metall und Rock wär bestimmt anregender gewesen aber wohl etwas unpassend^^ Da ich bei diesen Videos, Musik ohne Urheberrechte oder freigegebene Musik benutzen muss ist die Auswahl manchmal etwas dünn.... ich find die Musik eher ruhig und nicht traurig...inspirierend steht neben dem Titel^^ Ps:schön das dir das Video und die Bilder gefallen haben.

Ich habe auch gestern ein Video von der Sonnenfinsternis gemacht und zusammengeschnippelt....kannst ja mal schauen ob ich da wieder so traurige Musik ausgesucht habe :D https://www.youtube.com/watch?v=A-vKpcY56jA seid gestern haben bereits 500 Leute das Video angeschaut, weiss gar nicht wie ich zu der Ehre komme^^

Ansonsten sind bereits wieder neue Projekte in Planung, mfg Angelkassel
Angelkassel

Zurück zu Sonstiges