Ja.KaZi hat geschrieben:Aber wir sind auf der 86?
Nein.Ronald hat geschrieben:hast Du im Hintergrund Straumsnes und links den Grashopkjosen?
Nein, da bin ich wirklich nicht.Ronald hat geschrieben: dann bist Du doch auf der 862 oben am Bergsbotn, oder?
Die Aufnahme ist vom Juli 2011.Knallfrosch hat geschrieben:PS: Ich hoffe im Juli -wenn wir dort sind- ist besseres Wetter.
Eher liegt hierin des Rätsels Lösung:Knallfrosch hat geschrieben:OT: Gudrun versucht nun mit Verwirrungstaktik das Rätsel hinauszuzögern![]()
StreetView-Bilder zeigen oft eine veraltete Situation, z.B. aus 2010.Nachdem ich mir noch mal die StreetView-Bilder noch einmal angesehen habe scheint es mir so zu sein, dass ich damals auf der 86 war, die aber zwischenzeitlich verlegt wurde.
Fast, denn wir haben natürlich nicht miten auf der Straße angehalten, sondern hier. Damals war das noch die 86. Daher habe ich das zuerst bestätigt. Auf den Bildern von 2010 sieht man, dass es keine Abzweigung gab. Ich konnte mich aber nicht mehr an die Serpentine erinnern, hab auf die heutige Karte geguckt und keine scharfe Kurve auf der 86 gesehen. Also hab ich das verneint.KaZi hat geschrieben: Stimmts, oder habe ich recht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste