Hallo zusammen,
hoffe ich frage nichts wozu es schon tausend Beiträge gibt...
Vor zwei Tagen sah ich Fotos von den Lofoten und war total begeistert (ja, habe sie ehrlich gesagt vorher nicht so im Fokus gehabt). Und da mich auch die hellen Tage interessieren habe ich schnell mal Hin-und Rückflug nach Bodö gebucht.
Ein bisschen naiv wie sich jetzt rausstellt, versuche jetzt Übernachtungen zusammen zu stellen.
Da ich alleine bin lohnt es sich nicht ein ganzes Ferienhaus zu mieten, was gerne angeboten wird.
Habe bislang auf hrs und booking gesucht und nun für den 3.Juli eine Hotelübernachtung in Svolvaer reserviert und für den 5.Juli in A.
Nun fehlt mir noch die Nacht dazwischen. Gibt es noch eine andere Suchmöglichkeit für eine Übernachtung als die erwähnten? Finde noch eine bezahlbare in Kabelvag für die Nacht, ist das gut?
Möchte für den Kurztrip kein Auto mieten sondern hoffe mal dass man das alles mit Fähre und Bus schaffen kann, also Fähre Bodö-Solvaer, dann mit dem Bus nach irgendwo, dann weiter nach A und mit der Fähre wieder von Moskenes nach Bodö.
Ok,alles recht kurz für die lange Reise und man wird sicher der Gegend nicht gerecht mit einem Kurztrip, aber war nunmal sehr spontan...
Meine Fragen an Euch:
Ist mein Plan unrealistisch mit Fähre und Bus die Strecke zu schaffen?
Wie finde ich eine Unterkunft zwischen Svolvaer und A für den 4.Juli?
Kann ich davon ausgehen dass die Busverbindung genau die E10 langfährt?
Danke !