Neues Buch über Lachsangeln in Norwegen

Aktivitäten unter freiem Himmel: Wandern, Klettern, Angeln, Skilaufen, Kanu/Kajak, Segeln, Tauchen

Neues Buch über Lachsangeln in Norwegen

Beitragvon gundhar » Mi, 15. Sep 2004, 19:40

Lachse und Meerforellen in Norwegen
Von Georg Rosen

Unser Preis: EUR 24,80
Bestellnummer: 5267

Infos: 150 Seiten mit 120 Farbfotos und einer ausklappbaren Karte im Umschlag. Kartoniert. 16 x 23 cm.

Beschreibung: Das Buch beschreibt detailliert 65 der besten Lachsgewässer Norwegens, gibt Angeltipps und auch wertvolle Informationen zu Übernachtungen, Buchung der Strecken und vielem mehr.
Die berühmtesten Gewässer sind genauso vertreten wie gute kleinere Flüsse, in denen auch sehr preiswert auf Lachsfische geangelt werden kann.
Etwa 120 Farbfotos der Strecken, Landschaften und Fische geben mehr als einen flüchtigen Einblick in das "Angelland" Norwegen.

Das Buch ist zu beziehen über den Nordland Shop (Suchbegriff "Lachse" unter Bücher eingeben) oder direkt vom Autor über ebay (Suchbegriff "Lachse" und "Norwegen"

Gruß Gundhar
gundhar
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Neues Buch über Lachsangeln in Norwegen

Beitragvon Horst Gassner » Fr, 17. Sep 2004, 18:02

Hallo Gundhar!

Ist zwar reine Werbung, die Du hier postest, da aber dieses Buch viele Norwegen-Reisende interessieren könnte, lasse ich das einmal so stehen.

Der Author hat mir kürzlich ein Rezensionsexemplar geschickt. Ich kann zwar die inhaltliche Richtigkeit und Aktualität nicht prüfen, aber die Art, wie die Informationen aufbereitet sind, halte ich für sehr gelungen. Wer gerne angelt, dürfte an dem Buch wohl seine Freude haben.

Servus
Horst
Horst Gassner
NF-Gründer
NF-Gründer

Zurück zu Friluftsliv