Gudrun hat geschrieben:Also vermutlich nur knapp südlicher. Kommune Nodre Land?KaZi hat geschrieben:Die Frage war gut. Ich musste erst mal mit Lineal schauen. Und mein Ergebnis sagt nein, nicht südlich von Lillehammer.
Gudrun hat geschrieben:Also vermutlich nur knapp südlicher. Kommune Nodre Land?KaZi hat geschrieben:Die Frage war gut. Ich musste erst mal mit Lineal schauen. Und mein Ergebnis sagt nein, nicht südlich von Lillehammer.
Gudrun hat geschrieben:KaZi, ich mach wieder mit:
Gudrun hat geschrieben:Also vermutlich nur knapp südlicher. Kommune Nodre Land?
KaZi hat geschrieben:Nicht knapp südlicher sondern knapp nördlicher.
Gudrun hat geschrieben:- meine Nord-Süd-SchwächeDann könnte der See ja auch in der Kommune Gausdal sein?
Auch. Und eine Rechts-Links-Schwäche und eine RechenschwächeKaZi hat geschrieben:Ich dachte immer es wäre eine Ost/West-Schwäche.
Gudrun hat geschrieben:Auch. Und eine Rechts-Links-Schwäche und eine RechenschwächeKaZi hat geschrieben:Ich dachte immer es wäre eine Ost/West-Schwäche.
![]()
Kommune Øyer?
Gudrun hat geschrieben:Auch die Kommune Etnetal liegt (nach meinem Lineal) mit einem Zipfel nördlich von Lillehammer. Ist es die?
Gudrun hat geschrieben:Øystre Slidre?
Gudrun hat geschrieben:Warum habe ich auf der Ost-West-Route Nord-Aurdal ausgelassen. Dort könnten wir doch sein, oder?
Och menno. Øystre Slidre?KaZi hat geschrieben:Könnte sein, ist es aber leider nicht.
Kannst mal sehen, wie spannend ich diese Kommunen-Suche finde. Du sicher auch. Trotzdem: Vestre Slidre?KaZi hat geschrieben:Hattest du schon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste