Hallo liebe Norwegenfreunde,
nach einer Autoreise 2012 war ich letztes Jahr mit dem Motorrad in Norwegen. Und wenn man einmal da hinauf fährt macht man es gleich richtig, also ging es bis ganz hoch.
Beweisfotos gibt es hier http://nordkap4two.blogspot.de/ , der Reiseericht ist gerade in Arbeit.
Als wir Ende Juli 14 über Finnland zum Nordkap fuhren kamen uns mehrere Motorräder entgegen die einen schicken dezenten Aufkleber vom Nordkapcenter aufgeklebt hatten, der letzte hatte seinen Aufkleber 2 Tage vor unserer Ankunft am Nordkap gekauft.
Als wir im Nordkapcenter die Aufkleber kaufen wollten gab es nur noch die große Ausführung für Autos/Camper. Siehe Foto. Die kleinere schmalere Ausführung (ca.20 x 3 cm) war leider nicht mehr da.
Nach der Tour fragte ich mehrfach per Email im Nordkapcenter nach, im Winter erhielt ich die Antwort das der Lieferant die Aufkleber nicht mehr liefern kann. Auch ausgiebige Internetsuche brachte keinen Treffer.
Frage an euch: Wisst ihr wo man die Aufkleber kaufen kann? Oder hat einer von euch noch 2 Stück übrig?
Gruß Thomas