Wie heißt die Strasse (die Strassen) die zu sehen sind?
Viel Spass und viele Grüße
Erika
DerNorwegenFreund hat geschrieben:Bei "Straßen, die fast jeder schon gefahren sein dürfte" fallen mir zwischen Bergen und Trondheim nur Trollstigen und Fv63/Geiranger ein.
artep hat geschrieben:Ich denke, das Bild ist schon etwas älter (mindestens 15 Jahre), denn das große Gebäude gibt es so nicht mehr. Aber zumindest eine der Straßen dürfte fast jeder schon gefahren sein.
DerNorwegenFreund hat geschrieben:Bei "Straßen, die fast jeder schon gefahren sein dürfte" fallen mir zwischen Bergen und Trondheim nur Trollstigen und Fv63/Geiranger ein. Aber keine Ahnung, wo da solche Gebäude sein sollen...
Heidrun hat geschrieben:DerNorwegenFreund hat geschrieben:Bei "Straßen, die fast jeder schon gefahren sein dürfte" fallen mir zwischen Bergen und Trondheim nur Trollstigen und Fv63/Geiranger ein.
Ich denke, da gibt es schon ein paar mehr...
Ist die gesuchte Straße in der Fylke Oppland?
Gruß, Heidrun
Vielleicht die Nationale Landschaftsroute Rondane?artep hat geschrieben:Aber zumindest eine der Straßen dürfte fast jeder schon gefahren sein.
Gudrun hat geschrieben:Vielleicht die Nationale Landschaftsroute Rondane?artep hat geschrieben:Aber zumindest eine der Straßen dürfte fast jeder schon gefahren sein.
KaZi hat geschrieben:Ist das vielleicht der Rv 51?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste