Markengrund hat geschrieben:Dann versuchen wir es doch weiter einzugrenzen:
Östlich von Feios?
eisfieber01 hat geschrieben:ich steh irgendwie "aufm Schlauch"....
bitte um Bestätigung:![]()
Kommune Vik
KaZi hat geschrieben:eisfieber01 hat geschrieben:ich steh irgendwie "aufm Schlauch"....
bitte um Bestätigung:![]()
Kommune Vik
Auf jeden Fall.
KaZi hat geschrieben:eisfieber01 hat geschrieben:die Fähre müsste eigentlich Undredal-Gudvangen sein
Die Fähre ist aber nicht die Richtige. Wäre ja auch nicht so richtig westlich des Aurlandsfjords. Die 241 kann es also auch nicht sein, sorry.
Ok, damit sind wir dann tatsächlich westlich...KaZi hat geschrieben:eisfieber01 hat geschrieben:Kommune Vik
Auf jeden Fall.
Markengrund hat geschrieben:Dann ist die Straße wohl die 602?
eisfieber01 hat geschrieben:ok: wir denken uns eine Linie Vikøyri-Feios - nördlich dieser gedachten Linie
Markengrund hat geschrieben:Nicht richtig aufgepaßt: bei Vangsnes ist es ja noch der Sognefjord. Der Arnafjord beginnt e ka erst etwas "tiefer". Also könnte es die FV 92 sein?
Schnettel hat geschrieben:Du bist dir aber schon sicher bezüglich westlich und östlich?![]()
Die Fähre Undredal-Gudvangen fährt ein gutes Stück im Nærøyfjord und der ist westlich des Aurlandsfjord. Auch die 241 ist westlich...
...
Ok, damit sind wir dann tatsächlich westlich...
....
Dann rate ich mal: Prestteigelvi?
Markengrund hat geschrieben:Ich glaube´ich hab ihn: Eitrelvi?
Oooooh, und ich hatte mich schon gefreut auf ein Rätsel von jemand "Neuem".....Markengrund hat geschrieben:Ich gebe das nächste Bild frei, da ich aus beruflichen Gründen erst am Sonntag wieder an meine Festplatte mit den Fotos komme.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste