Nachdem meine Frau beim letzten Halt auf dem Sognefjell böse umgeknickt ist, scheint es sich morgens zu bewahrheiten, da ist was im Fuss kaputt gegangen. Es geht noch als Beifahrer, aber leider nicht mehr als Fahrer.
(Später in D stellt es sich als Außenbandriss heraus - seitdem trägt sie "Air Case" unten rechts

)
Bei schönem Wetter geht es heute auf die Rückfahrt über die E6 Richtung Oslo, mit einem Zwischenstopp am Olympiapark in Lillehammer, (letztes Jahr konnte man dank Regen und Nebel hier ja gar nichts erkennen).

... nach einen besch... Stau geht es dann ab Oslo weiter über die E20 nach Malmö.
Nach knapp 950km fahren wir dann auch prompt zum falschen Hotel – Dank ans Navi
Letzter Tag - die Fahrt nach Hause...über Öresundbrücke – und Storebæltsbroen geht es zurück nach Deutschland.
Wieder zuhause – irgendwie auch leider !!!!
Mit dem Fazit der Tour sowie 2 Polarlichtbildern will ich diesen Reisebericht dann abschließen:Norwegen - wir kommen wieder - speziell Lofoten + die Troms haben es uns angetan
Ob es wieder im Spätsommer / Herbst oder dann doch mal zu Mittsommerzeit sein wird - keine Ahnung
Vlt. aber auch mal im Winter, würde mich (speziell auch aus fotografischer Sicht) sehr reizen.
Hier nun meine Foto - Favoriten der Reise - einfach ein tolles Naturschauspiel
(ersteres hängt demnächst als Foto Leinwand bei uns

)