Der Gresslidamm ist der, der nach meinem kommt.....den Gresslidamm kann man auch von der Straße sehn, meinen auf dem ich stehe nicht.
Ja Gudrun den findet man dort....ist aber etwas verwirrend.....erkläre ich später wenn ihr den Namen habt
syltetoy hat geschrieben:Der Gresslidamm ist der, der nach meinem kommt
Norge_Cat hat geschrieben:Sorry, finde den Namen des Staudammes nicht. Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück.
Habe nur noch den Stausee Nesjøen zu bieten, aber du suchst ja den Namen vom Damm...
Schönen Abend noch!
LG
Norge_Cat
Gudrun hat geschrieben:Irgendwie konnte ich dieses Luftbild nicht mit dem Foto in Einklang bringen.
Und welchen Schein brauchst Du? Da wo Du stehst oder da, wo Deine Angelhaken ist?syltetoy hat geschrieben:Ja das ist er .....und nun zur Erklärung, ich stehe oben auf dem Damm der gehört zur Kommune Tydal, bin ich unten im Tal ist es die Kommune Selbu......und da sind die ganz ganz streng die Kontrolleure der Fischereischeine![]()
Gudrun hat geschrieben:Irgendwie konnte ich dieses Luftbild nicht mit dem Foto in Einklang bringen.
Seltsam, ich bin am Heggsetdammen. Vielleicht liegt es an rechnerspezifischen Einstellungen oder an Cookies?Karsten hat geschrieben:Ich auch nicht, zeigt es bei mir doch den Geirangerfjord.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste