Bilderrätsel 1273

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Re: Bilderrätsel 1273

Beitragvon syltetoy » Di, 09. Feb 2016, 18:11

Gudrun dein "hier" ist sehr schön......leider bin ich aber auf der Luftaufnamhe nicht drauf :wink:

Bei dem Ersten hab ich auch was erkannt :D
syltetoy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Gudrun » Di, 09. Feb 2016, 18:58

syltetoy hat geschrieben:Gudrun dein "hier" ist sehr schön......leider bin ich aber auf der Luftaufnamhe nicht drauf :wink:

Bei dem Ersten hab ich auch was erkannt :D
Vermutlich hat es bei dem ersten Link geklappt, weil Du den Ausschnitt selbst zuletzt angesehen hast. An meinem Link kann es nicht gelegen haben. :oops:

Grüße Gudrun

PS: Ob Kumulus bei dem ganzen OT mitbekommen hat, dass er das Rätsel gelöst hat?
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Kumulus » Di, 09. Feb 2016, 19:16

Gudrun hat geschrieben:Ob Kumulus bei dem ganzen OT mitbekommen hat, dass er das Rätsel gelöst hat?

Doch - hat er. Nächstes Rätsel ist schon online

Hier noch mal eine Luftaufnahme bei Norge i bilder:

http://www.norgeibilder.no/?zoom=16&lat ... EPSG:32632
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Norge_Cat » Di, 09. Feb 2016, 23:14

syltetoy hat geschrieben:
Sorry das ich einen Damm gesucht habe und nicht einen Stausee.
Ich hatte einen schönen Abend!
Das rärseln soll doch Spaß machen ...... Der Ton macht die Musik!

Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist. Das ich persönlich nicht in der Lage war, den Namen des Dammes herauszufinden (auf meinem Kartenmaterial wurden keine Namen dazu angezeigt) hatte ich dir überhaupt nicht angelastet-das hast du mit Sicherheit falsch verstanden. Und als ich einen schönen Abend gewünscht hatte (was nicht nur an dich gerichtet war, sondern auch an die anderen Rater) das war nicht sarkastisch, sondern ernst gemeint. Wenn du da was falsch verstanden hast, dann tut es mir leid. Der Ton macht die Musik? Da hast du in meinem Kommentar wohl was gefunden was dort gar nicht versteckt war: Sarkasmus...! Dieses mal wünsche ich auch nichts, könnte ja wieder falsch verstanden werden... :twisted:
Wer Tiere hasst, kann kein guter Mensch sein!!!
Norge_Cat
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Bilderrätsel