Schöne Fotos kann ja jeder posten

Und ich möchte wissen, in welchem Ort es steht. Dürfte nicht allzu schwierig sein...
Hjertelig hilsen
Joanna
Da hst Du recht. Einen Reisebericht von Dir gibt es auch (noch) nicht. Da hilft nur eingrenzen. Südlich von Trondheim?Alcedo atthis hat geschrieben:Hei!
Schöne Fotos kann ja jeder posten,
Karsten hat geschrieben:Bei solchen Schönheiten muss ich immer sofort an Odda denken. *duckundweg*
Habe Deine Bemerkung auch als kleinen Nadelstich aufgefasst. So kann man sich täuschen.Karsten hat geschrieben:Joa, sehr schön, aber eigentlich so gar nicht gewollt.Ich dachte, das wäre zu naheliegend, als dass es richtig sein könnte.
Karsten hat geschrieben:Joa, sehr schön, aber eigentlich so gar nicht gewollt.Ich dachte, das wäre zu naheliegend, als dass es richtig sein könnte.
Karsten hat geschrieben:Habe leider immer noch keine Fotos zur Verfügung, muss daher wieder freigeben.
Alcedo atthis hat geschrieben:Das Denken sollte man eben den Pferden überlassen...! Hoffe, du verstehst Spaß - nicht dass es falsch aufgeschnappt wird
!
Karsten hat geschrieben:Übrigens, was ist das Schönste an Odda? Die Straße in Richtung Låtefoss.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste