Hallo,
ich habe Deinen Reisebericht mit Interesse gelesen. Da auch ich Dir Ratschläge und Hinweise für Deine Reise gegeben habe, würde ich nun gern wissen, welche Info falsch war, die Du hier im Forum bekommen hast. Da, wo Du es ausdrücklich erwähnst,
- kann ich eine entsprechende Aussage im Forum nicht finden (CP aller 5-10km) oder
- vor Ort hat sich Deine ursprünliche Ansicht nicht bestätigt (Schranke für NP=Eintritt). Nur damit wir beim nächsten Mal besser informieren können. Letztendlich hast Du das gemacht, was Dir die Mehrzahl geraten hat: "Ich konnte dann auch gut loslassen und besorgte mir einfach nur Landkarten, auf denen ich mir die schönen „Nationalen Touristenrouten“ von Norwegen markierte und ließ das Planen sein."
Zum Umgang im Forum miteinander gehört auch, dass man sich für Antworten bedankt. Auch wenn die vielleicht die Erwartungen nicht erfüllen.
siehe. Und dann finde ich es wenig schön, wenn Du Dich auf Deiner Seite über mangelnde Unterstützung durchs Forum beklagst, hier im Forum aber erst reagierst, wenn Du daraufhin angesprochen wirst. Das empfinde ich wie wenn in meinem Dorf hinter meinem Rücken über mich negative Dinge verbreitet werden von den Leuten, die mir vorher ins Gesicht gesagt haben, wie toll ich bin.
Wenn Du meinst, dass hier im Forum etwas nicht stimmt, dann hilf doch, dass zu ändern. An die Regeln im
Forum solltest Du Dich dabei allerdings halten..
Grüße Gudrun