Hallo Gudrun,
ich hatte Kerstin i Norge angeschrieben, aber leider hat sie nicht geantwortet.
In den Regeln heißt es
11.Derjenige, der ein Rätsel gelöst hat, darf das nächste Foto einstellen. Das sollte schnellstmöglich, innerhalb von 24h geschehen, in Ausnahmefällen nach max. 48h.
12.Sollte er dies nicht können oder wollen, bitten wir um einen kurzen Hinweis, sodass das nächste Rätsel für Jedermann freigegeben wird.
UNQUOTE
Nun müsste ja der für Bilderrätselzuständige Admin (Karsten???) jetzt ja das Rätsel freigeben, oder?
Noch was:
5.Einem Rätselautor ist es untersagt, die in eigenen Bilderrätseln genutzten Fotos von externen Servern zu entfernen oder deren Löschung zu veranlassen. Dies dient dazu, Rätselthemen im ursprünglichen Sinne zu erhalten und gilt in gleichem Maße sowohl für aktive als auch bereits abgeschlossene Rätsel. Verstöße haben zumindest den Ausschluss von der Teilnahme an unseren Bilderrätseln zur Folge. Die Betreiber des Forums werden in derart gelagerten Fällen das Thema durch das Einbinden der lokalen Kopie des Fotos wieder vervollständigen.
UNQUOTE
Das habe ich nun gemacht - aber ungewollt. Deswegen sind auch bei meinem Reisebericht im Moment noch keine Bilder wieder reingestellt, weil ich die unbeabsichtigt gelöscht hatte. Ich hatte Christoph schon informiert, der freundlicherweise Thomas gebeten hat, sich darum zu kümmern.
Und hier sollte jetzt das richtige Foto kommen

Gruß
Ronald