Gudrun hat geschrieben:südlich von Skei?
KaZi hat geschrieben:Nördlich von Førde?
KaZi hat geschrieben:Ok, beim nächsten Mal.Aber so haben wir doch schon mal nur noch einen schmalen Streifen!
![]()
Auch westlich von Skei?
hobbitmädchen hat geschrieben:Ich würde sagen, Du bist im Langedalen und der Fluss ist die Langedøla.
Heini hat geschrieben:So habe ich dann doch mal gesucht und ein Langedalen am Jostedalsbreen entdeckt...
hobbitmädchen hat geschrieben:Heini hat geschrieben:So habe ich dann doch mal gesucht und ein Langedalen am Jostedalsbreen entdeckt...
Und was heisst das jetzt im Klartext? Ich meine nämlich das am Jostedalsbreen.
Heini hat geschrieben:habe es mit:
"Aber da war ich nicht!
Nicht für dieses Foto und überhaupt schon gar nicht!"
doch deutlich gesagt....oder?
hobbitmädchen hat geschrieben:Ok, reicht also nicht als Antwort.
Dann vermute ich mal dass das Bild entlang des Wanderwegs zum Opptaksbreen/Midtnovi entstanden ist.
hobbitmädchen hat geschrieben:Heini hat geschrieben:habe es mit:
"Aber da war ich nicht!
Nicht für dieses Foto und überhaupt schon gar nicht!"
doch deutlich gesagt....oder?
Dann hatte ich wohl Deinen Kommentar mit der guten geographischen Eingrenzung auf das Tal mitbezogen und Du wohl nur auf zwischen Førde und Skei.
Und dann stimmt mein Lösungsvorschlag wohl auch nicht.hobbitmädchen hat geschrieben:Ok, reicht also nicht als Antwort.
Dann vermute ich mal dass das Bild entlang des Wanderwegs zum Opptaksbreen/Midtnovi entstanden ist.
hobbitmädchen hat geschrieben:Dann versuch ich es mal mit dem Nachbartal Austerdalen und das ist der Blick vom Austedalsbreen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste