Gudrun hat geschrieben:Sør-Trøndelag?
Heini hat geschrieben:Kumulus hat geschrieben:Hat das Bild unmittelbar etwas mit dem Rätsel zu tun ??
Nein, nicht direkt.
Es kann aber eine Hilfe über den Ort und dem Festival bieten...
Gudrun hat geschrieben:Nicht südlich von Bergen, südlich von Trondheim, nicht in: Hordaland, Sogn og Fjordane, More og Romsdal, Sør-Trøndelag. Richtig?
hobbitmädchen hat geschrieben:Heini hat geschrieben:Kumulus hat geschrieben:Hat das Bild unmittelbar etwas mit dem Rätsel zu tun ??
Nein, nicht direkt.
Es kann aber eine Hilfe über den Ort und dem Festival bieten...
Jetzt muss ich hier mal kurz einhaken und mit der Admin-Keule schwingen.
Ich möchte darum bitten, nur Rätsel einzustellen, die man anhand des Bildes lösen kann und nicht durch blindes Raten.
Heini hat geschrieben:Finde die Admin-Keule hier nicht sinnvoll.
Bei dem Rätsel kann man über den Ort ganz schnell die Frage beantworten, die ich gestellt habe.
...und das Bild liefert einige Hinweise auf den Ort.
Wenn ich jetzt direkt gefragt hätte "Wo bin ich", dann wäre es besser?
Wenn ich hier jetzt auf dem Holzweg bin, dann lösch das Rätsel...
)o:
hobbitmädchen hat geschrieben:Geb Dir teilweise recht, aber du schreibst auch selbst, dass das Bild nicht direkt damit in Zusammenhang steht.
Das Rätsel darf gerne weiterlaufen, aber denk ein bissl dran beim nächsten Mal, denn der Lemming war ein reines Raterätsel (und ja, ich hab mitgeraten, trotzdem sollten wir den Titel der Rubrik nicht vergessen).
Heini hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Nicht südlich von Bergen, südlich von Trondheim, nicht in: Hordaland, Sogn og Fjordane, More og Romsdal, Sør-Trøndelag. Richtig?
Alles richtig!
Heini hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, dass das Wasser auf dem Bild salzig ist! (o;
gudrun55 hat geschrieben:Hedmark?
Gudrun hat geschrieben:In Hordaland?
Richtig, auf Seite 1. Und anschließend hat keiner noch mal gefragt.Heini hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:In Hordaland?
...hatten wir schon ausgeschlossen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste