Gudrun hat geschrieben:Jetzt haben wir sie bald durch: Kommune Gamvik?
Gudrun hat geschrieben:Dann schnell, ehe der Besuch kommt
Gudrun hat geschrieben: Berlevåg kommune
Gudrun hat geschrieben:Östlich von Berlevåg?
Gudrun hat geschrieben:a ja, 2:56 Uhr. Was will ich da von mir erwarten.
Gudrun hat geschrieben:Ein Ziel in der Nähe der Küste, so dass man das Meer sehen kann?
Die Gäste sind im Bett, die Dinge fürs Frühstück geordnet, nun noch ein Absacker...gudrun55 hat geschrieben:...dass du um die Zeit überhaupt noch reinguckst, ist ja ein Ding![]()
Danke. Ich dachte schon, ich müsste selbst lösen. Dabei liegt mein letzter Norwegenurlaub so lange zurück. Entsprechend fehlen mir Fotos.Christoph hat geschrieben:Das ist das Tanahornet
Gudrun hat geschrieben:Danke. Ich dachte schon, ich müsste selbst lösen. Dabei liegt mein letzter Norwegenurlaub so lange zurück. Entsprechend fehlen mir Fotos.Christoph hat geschrieben:Das ist das Tanahornet
Grüße Gudrun
Gudrun hat geschrieben:PS: nicht vergessen, Gudrun hat das Rätsel noch nicht als gelöst erklärt.
Christoph hat geschrieben:Das ist das Tanahornet
Christoph hat geschrieben:Für alle anderen: Eine sehr schöne und nicht sehr anstrengende Tour, die man aber nicht im Nebel machen sollte, denn da ist die Orientierung auf den Stein- und Geröllfeldern im oberen Bereich schwierig.
Gudrun hat geschrieben:Danke. Ich dachte schon, ich müsste selbst lösen. Dabei liegt mein letzter Norwegenurlaub so lange zurück. Entsprechend fehlen mir Fotos.Christoph hat geschrieben:Das ist das Tanahornet
Grüße Gudrun
Gudrun hat geschrieben:Mich hat das Bild sofort an den Weg nach Knivskjellodden erinnert. Deshalb meine erste Frage. Allerdings störten die Stangen. Der Weg dorthin ist wohl mit Steinhaufen markiert. Konnten wir aber nicht sehen - wegen Nebel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste