Das sind wieder zwei Fragen, von denen ich eine mit einem klaren "Nein" beantworten muss. Die andere ist eine Frage der Definition.Ronald hat geschrieben:Ist meine Vermutung mit der Nordseite richtig und dem roten Gestein?
Nein, da auch nicht.Karsten hat geschrieben:Wie sieht es denn mit Nähe Unstadvika aus?
Hier werden zwei Vermutungen geäußert werden, auch wenn Du nur von einer schreibst. Und damit sind es zwei Fragen. Welche davon eine Frage der Definition ist, findest Du sicher heraus. Damit ist dann auch klar, welche ich verneint habe.Gudrun hat geschrieben:Ronald hat geschrieben:Ist meine Vermutung mit der Nordseite richtig und dem roten Gestein?
Nein, südlich.Kumulus hat geschrieben:Nördlich von Bøstad ?
Nein.Kumulus hat geschrieben:Auch noch südlich vom Haukland Beach ?
Ja, denn südlich und östlich davon wäre es mit Mitternachtssonne schlecht.gudrun55 hat geschrieben:westlich von Bøstad?
Gudrun hat geschrieben:gudrun55 hat geschrieben:
westlich von Bøstad?
Ja, denn südlich und östlich davon wäre es mit Mitternachtssonne schlecht.
Genau da, wo das Bild entstanden ist, würde ich nicht von Strand sprechen. Aber Küste trifft es auf jeden Fall. Man kann über Felsen bis hinunter zum Wasser klettern.gudrun55 hat geschrieben:aber es ist wohl ein Strand, oder?
Das lass ich gern gelten. Ist zwar nicht direkt am Strand, sondern etwas weiter westlich auf dem Wanderweg nach Haukland. Da hat man bessere Sicht und ist meist allein.Kumulus hat geschrieben:Ist das Bild am Uttakleiv Beach entstanden ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste