Hallo zusammen,
in den vergangenen Jahren habe ich ja nun immer wieder die Erfahrung gemacht, dass auf den althergebrachten Buchungsportalen wie beispielsweise N*vasol oder D*nsommer um den Jahreswechsel herum die schönsten und in Sachen Preis/Leistung besten Unterkünfte für den folgenden Sommer schon lange ausgebucht sind. Also wenn ich den unterzeichneten Urlaubsantrag vom Göttergatten in den Händen habe und fest buchen kann, ist vieles schon weg. Weiterhin ärgerte mich immer wieder die starre Regelung mit der An- und Abreise am Samstag. So richtig zeitgemäß ist das nicht mehr, was meint Ihr?
Für unsere nächste Reise habe ich nun Reservierungen über b**king.com vorgenommen: eine Übernachtung in Geilo, ein Haus in Ølve für 6 Übernachtungen, eine Hütte in Marifjøra für 11 Übernachtungen sowie noch eine Übernachtung in einem Motel auf dem Rückweg nach Oslo. Ich hoffe ja, dass das alles so schön klappt wie vorgesehen.
Wichtig ist es mir, nicht samstags an- und abreisen zu müssen sowie die Möglichkeit, im Notfall ohne zusätzliche Kosten verschieben oder stornieren zu können. Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?