Stimmt, Sør-Trøndelag fällt weg. Hab schief geguckt.
Der Morgen wird es zeigen.
Grüße Gudrun
Weil G-Maps für Brønneysund die Koordinaten 65.473272, 12.207557 angibt, wir östlich von Brønneysund sind und das östlichste Stück Straße in Sør-Trøndelag der gleichen Quelle nach die Koordinaten 62.639816, 12.070742 hat. Das wäre dann westlich von Brønneysund.Ronald hat geschrieben:Warum sollte Sør-Trøndelag wegfallen? Sør-Trøndelag ist richtig, obwohl ich jetzt selbst ganz verwirrt bin, denn wenn ich mal so recherchiere, erfahre ich das Sør-Trøndelag eine ehemalige Prinz in der fylke Trøndelag sein soll.
Na, dann sind wir ja beruhigt.Ronald hat geschrieben:PS Alles andere, also Nord und Süd habe ich noch richtig gemacht...
Ronald hat geschrieben:Ich möchte gerne den genauen Standort wissen, d.h. Platz bzw. Straße.
Mainline hat geschrieben:Falsche Antworten bei Bilderrätsel
Der Bereich Bilderrätsel hat ja im Vergleich zu anderen Unterforen recht umfangreiche Regeln. Ich habe jetzt zum vierten Mal vom Rätselsteller falsche Antworten bekommen, daher habe ich mir die Regeln noch einmal angesehen. Demnach müssen nur die Ratenden die richtige Antwort geben. Der Rätseleinsteller muss nicht korrekt antworten.![]()
Also formal alles in Ordnung![]()
Gruß,
Mainline
gudrun55 hat geschrieben:Ich finde leider nicht, wo das steht - kannst du den entsprechenden Part vielleicht mal verlinken?
LG gudrun55
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste