M...hobbitmädchen hat geschrieben:Bin diesmal leider inhabil.
Kumulus,Du hast die 1000 Loipen im Gebiet vergessen. Die helfen also auch nicht zur näheren Bestimmung

Grüße Gudrun
M...hobbitmädchen hat geschrieben:Bin diesmal leider inhabil.
Gudrun hat geschrieben:M...hobbitmädchen hat geschrieben:Bin diesmal leider inhabil.
Mist!hobbitmädchen hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:M...hobbitmädchen hat geschrieben:Bin diesmal leider inhabil.
Ja, bitte?!
Gudrun hat geschrieben:Mist!
Es gibt da im Bereich ein paar Stølen (Weiden?)? Bezeichnet das Schild eine davon?Karsten hat geschrieben:Ortsbezeichnungen, insbesondere im ländlichen Bereich?
Kumulus hat geschrieben:Müssen wir nördlich vom Øverbygdsvegen/Svarthamarvegen suchen ?
Gudrun hat geschrieben:Es gibt da im Bereich ein paar Stølen (Weiden?)? Bezeichnet das Schild eine davon?
Gudrun hat geschrieben:Sind wir nordwestlich des Fv204 (in dem bisher eingegrenzten Gebiet)?
Gudrun hat geschrieben:Oder doch nicht aufgeben? Auf welcher Karte kann ich suchen? ut.no?
Na, das sind doch mal Tipps!Karsten hat geschrieben:Nutzt am besten norgeskart.no oder kart.finn.no. Dort ist der gesuchte Name nach ausreichendem Hereinzoomen genannt, bei ut.no/kart oder gar Google Maps hingegen nicht!
Tipp: Wir sind damals an der Nythun/Nytun Høyfjellstue zum Skilanglauf gestartet und hatten nach Rückkehr mehr als 20 km in den Beinen.
Gudrun hat geschrieben:Na, das sind doch mal Tipps!Karsten hat geschrieben:Tipp: Wir sind damals an der Nythun/Nytun Høyfjellstue zum Skilanglauf gestartet und hatten nach Rückkehr mehr als 20 km in den Beinen.
Fisterlax hat geschrieben:suchen wir etwa nach dem alten GAMLESTØLEN ?
Kumulus hat geschrieben:Døvrisstølatn oder Døvrisstølan. Beide Schreibweisen tauchen bei norgeskart auf, wenn man den Zoom verändert.
Fisterlax hat geschrieben:Ich lasse mal von meinem alten " gamlestølen " ab , kaufe ein j und tippe auf " Gjøtastølen " !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste