Natürlich ein N, wie stølen.Gudrun hat geschrieben:"N oder O" - welcher isses?
Natürlich ein N, wie stølen.Gudrun hat geschrieben:"N oder O" - welcher isses?
Fisterlax hat geschrieben:ich mache mal den " GARLISTØLEN " fest.
Gudrun hat geschrieben:Natürlich ein N, wie stølen.Gudrun hat geschrieben:"N oder O" - welcher isses?
Rufen wir eher in den Süden als in den Norden?Karsten hat geschrieben:Fisterlax hat geschrieben:ich mache mal den " GARLISTØLEN " fest.
Der ist zwar noch näher dran als Øygarden aber es immer noch nicht die richtige Alm.
Aber mittlerweile sind wir in Rufweite.
Gudrun hat geschrieben:Rufen wir eher in den Süden als in den Norden?
Ich denke, ein G sollte enthalten sein?Kumulus hat geschrieben:Und wenn das bisher auch noch nicht richtig sein sollte bleibt ja immer noch das Fleckchen "Bakkestølen" !!
Gudrun hat geschrieben:Ich denke, ein G sollte enthalten sein?
Wem sagst Du das?!Kumulus hat geschrieben:Das hatte ich eben nicht mehr auf der Reihe - dieses Rätsel hat mich geschafft.
Fisterlax hat geschrieben:Dann probiere ich es noch mal mit dem Nustadhaugstølen.
Karsten hat geschrieben:Sorry, wenn euch dieses Foto die letzten Nerven geraubt haben sollte
Schließe mich an. War mal richtig knifflig. Das mit dem Eingrenzen war etwas schwierig für mich. Muss mich mal mit der Bedienung von norgeskart befassen.Kumulus hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:Sorry, wenn euch dieses Foto die letzten Nerven geraubt haben sollte
Ach, das war schon in Ordnung. Wir haben ja trotz des Gestöhne weitergemacht. Und Klappern gehört nun mal zum Handwerk.
Auf alle Fälle gibt es jetzt einen weiteren "Point of Interest", um vor Ort mal
Danke für den Spaß, Karsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste