Kumulus hat geschrieben:Ich vermute mal, Google StreetView hilft auch hier nicht weiter! Oder?
Mainline hat geschrieben:Da müsstest Du vom Fv633 wahrscheinlich ziemlich weit nach Osten schauen.
Mainline hat geschrieben:Da müsstest Du vom Fv633 wahrscheinlich ziemlich weit nach Osten schauen.
Karsten hat geschrieben:Mainline hat geschrieben:Da müsstest Du vom Fv633 wahrscheinlich ziemlich weit nach Osten schauen.
Jetzt fange ich langsam an, leicht irritiert zu sein.
Wenn wir irgendwo zwischen Stavanger und Haugesund sind, kann der Fv 633 mal so gar keine Rolle spielen, schon gar nicht mit weitem Blick in östliche Richtung. Denn der Fv 633 führt durch Stadlandet, südwestlich von Ålesund an der Atlantikküste. Es sei denn, diese Straßennummer ist doppelt vergeben, was ich mir nicht vorstellen kann.
Gudrun hat geschrieben:Fylke Rogaland?
Mainline hat geschrieben:Westlich von Lysefjord an einem schmalen, aber langen See?
Kumulus hat geschrieben:Ich vermute mal, Google StreetView hilft auch hier nicht weiter! Oder?
Mainline hat geschrieben:Ich bin jetzt nicht so vertraut mit der Nummernvergabe der Straßen, aber wenn es sich bei Fv um einen Fylkevei handelt, könnte doch in jedem Fylke die Nummer erneut vergeben werden.
hobbitmädchen hat geschrieben:So, machen wir dem Leiden mal ein Ende.
Du bist hier: https://www.google.no/maps/place/Trodla ... d6.4253497
Trodla-Tysdal!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste