Kumulus hat geschrieben:Ørsta ???
Gudrun hat geschrieben:Vielleicht Ørskog kommune?
Kumulus hat geschrieben:Südlich von Ålesund und westlich von Åndalsnes.. Nun haben wir ja schon bald alle Kommunen abgeklappert. Bleibt noch Stordal !!
Wäre das richtig?
troll70 hat geschrieben:Aufgrund der Groesse der Stordal-Kommune wuerde ich das Raetsel fuer geloest erklaeren, einverstanden??
Kumulus hat geschrieben:troll70 hat geschrieben:Aufgrund der Groesse der Stordal-Kommune wuerde ich das Raetsel fuer geloest erklaeren, einverstanden??
N E I N !!!! Unter keinen Umständen. Jetzt geht die Sucherei doch erst richtig los. Und da du bereits auf die Möglichkeiten von Google StreetView hingewiesen hast, sollte das Ergebnis doch nicht mehr ganz so schwer sein. Klar, ohne Hochsitz, aber die Masten der Hochspannungsleitungen lassen sich sicherlich finden.
Mein Votum: Es geht weiter !!
Unbedingt!Kumulus hat geschrieben:Mein Votum: Es geht weiter !!
Gudrun hat geschrieben:Unbedingt!Kumulus hat geschrieben:Mein Votum: Es geht weiter !!
Gudrun hat geschrieben:Ich suche jetzt nach dem Bild in StreetView.
Hatte ich ausnahmsweise schon verstanden. Feure Deine Tochter gut an. Ich fahre solange die Straßen auf und ab. Dann will ich wenigstens die Hochspannungsleitung finden.troll70 hat geschrieben:Du kannst den Hochsitz in StreetView nicht finden. Die Stelle, wo er steht, ist per StreetView sichtbar, allerdings fuhren die Google-Kamerawagen dort entlang, bevor die Stromleitungen dort neu verlegt wurden und der Hochsitz auf einem der ausrangierten Masten aufgesetzt wurde.
P. S. Muss jetzt zu einem Handballspiel meiner Tochter. Kann daher nicht immer zeitnah antworten.
Gudrun hat geschrieben:Hatte ich ausnahmsweise schon verstanden. Feure Deine Tochter gut an. Ich fahre solange die Straßen auf und ab. Dann will ich wenigstens die Hochspannungsleitung finden.troll70 hat geschrieben:Du kannst den Hochsitz in StreetView nicht finden. Die Stelle, wo er steht, ist per StreetView sichtbar, allerdings fuhren die Google-Kamerawagen dort entlang, bevor die Stromleitungen dort neu verlegt wurden und der Hochsitz auf einem der ausrangierten Masten aufgesetzt wurde.
P. S. Muss jetzt zu einem Handballspiel meiner Tochter. Kann daher nicht immer zeitnah antworten.
Grüße Gudrun
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste