Wohnen in Oslo

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

Re: Wohnen in Oslo

Beitragvon Driva » Fr, 10. Dez 2004, 12:42

DocFunfrock hat geschrieben:
Naevis hat geschrieben:Welche leckeren norwegischen Sachen aus dem Supermarkt sollte man denn auf keinen Fall verpassen?

Viele Grüße,
Naevis

Marmelade :-) Die hat hier weniger Zucker. Ansonsten sollte man sich seine Supermärkte gut auswählen, weil Rimi und Rema1000 einfach Mist sind. Am besten dürfte immer noch COOP Mega sein.

Ach ja, hier gibt es viel Elch und Rentier zu essen. Ich finde das lohnt sich. Mit etwas Hilfe von kundigen Norwegern, ist Walfleisch sehr bekömlich. Ich hab es jedenfalls nicht allein hinbekommen. Es wurde nur zäh.

Doc Funfrock

Hei, gibt es überhaupt Rimi und Rema in Röros?, ich kenne nur Coop gegenüber der leckeren Bäckerei :roll:
Gruss driva

Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Driva

Beitragvon DocFunfrock » Sa, 11. Dez 2004, 23:58

Driva hat geschrieben:Hei, gibt es überhaupt Rimi und Rema in Röros?, ich kenne nur Coop gegenüber der leckeren Bäckerei :roll:

Ja an der Strasse vom Kreisverkehr in Richtung Brekken gibt es Rema mit einem schmalen Angebot. Schlechter macht es nur noch Bunnpris in der Bergmannsgata.

Doc Funfrock
DocFunfrock
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Driva » Mo, 13. Dez 2004, 11:15

DocFunfrock hat geschrieben:
Driva hat geschrieben:Hei, gibt es überhaupt Rimi und Rema in Röros?, ich kenne nur Coop gegenüber der leckeren Bäckerei :roll:

Ja an der Strasse vom Kreisverkehr in Richtung Brekken gibt es Rema mit einem schmalen Angebot. Schlechter macht es nur noch Bunnpris in der Bergmannsgata.

Doc Funfrock

Also für uns gibt es da keine Alternative, unser erster Einkaufsanlaufspunkt ist Coop in Röros, weil da wirklich die Auswahl am grössten ist und wir die erste Woche damit überbrücken können.
Weiter geht es über Brekken/Stugudal und und und
Gruss driva

Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Driva

Vorherige

Zurück zu Auswandern