Geduld hab ich, Zeit ja auch bis Aug.
 Geduld hab ich, Zeit ja auch bis Aug. @ bergen - hallo, ich warte gern.... bis dann und gute Heimkehr:) LG Barbara
 Geduld hab ich, Zeit ja auch bis Aug.
 Geduld hab ich, Zeit ja auch bis Aug.  )
 ) 

Zum Schlafen reicht's allemal....Schreiben kann ich wohl irgendwo ein Deck höher.....  Ja, gebucht habe ich, aber wegen Bedenken Seegang usw. (habe ich mir ab jetzt verboten
 Zum Schlafen reicht's allemal....Schreiben kann ich wohl irgendwo ein Deck höher.....  Ja, gebucht habe ich, aber wegen Bedenken Seegang usw. (habe ich mir ab jetzt verboten  ) bot mir HR am Telefon auf Nachfrage gegen 50,- Gebühr einen Kabinentausch in der Kategorie D1 an, ein Schiffswechsel sollte dann gleich 700,- Aufpreis kosten.... Wollte ich nicht, die Lofoten war immer mein Traum und so solls denn auch sein
 ) bot mir HR am Telefon auf Nachfrage gegen 50,- Gebühr einen Kabinentausch in der Kategorie D1 an, ein Schiffswechsel sollte dann gleich 700,- Aufpreis kosten.... Wollte ich nicht, die Lofoten war immer mein Traum und so solls denn auch sein  .Und die 222 liegt -wie du sagst- gut in der Mitte... so what!
 .Und die 222 liegt -wie du sagst- gut in der Mitte... so what! - und? Stimmt alles so, oder?! Lese/Gucke  mich gerade in die Bergensban ein.... Bergen-Oslo. Das 7-Std.Video in eurem Forum ist ja....
  - und? Stimmt alles so, oder?! Lese/Gucke  mich gerade in die Bergensban ein.... Bergen-Oslo. Das 7-Std.Video in eurem Forum ist ja....Belle hat geschrieben:Danke, Dixi, da war ich schon oft... hatte den Eindruck, dass "Anfänger" da nicht so zu Potte kommen- vielleicht findet sich ja hier doch der oder die Lofoten-Reisende....Happy weekend, Barbara
 Bei uns bekommt jeder Anfänger, der entsprechende Fragen stellt ausgiebige und umfangreiche Antworten.
  Bei uns bekommt jeder Anfänger, der entsprechende Fragen stellt ausgiebige und umfangreiche Antworten.
 .....resp., es kamen auch keine Antworten mehr.... Kann ich auch verstehen! Ist doch ok!
 .....resp., es kamen auch keine Antworten mehr.... Kann ich auch verstehen! Ist doch ok!  Belle hat geschrieben:Ich habe noch Folgendes im Kopf und darf das hier einfach mal so hinstellen: Landausflüge an Bord buchen - Wassereinkäufe etc. vom Supermarkt im Hafen sind erlaubt - Kontakt mit denen zuhause am besten über Auslandstarif des dt.Tel-Anbieters - Kleidung (Ende Aug.) von Sommer bis Winter alles dabei haben- und? Stimmt alles so, oder?!

Belle hat geschrieben:Bin zwar ehemalige Seglerin; wär trotzdem schön, wenn die Wellen sich flach halten könnten.... Alles Gute nach 14m über NN

Ich habe mein Passwort verlegt und auf Teufel komm raus nicht mehr gefunden. Und just in dieser Woche, nachdem ich Ostergrüße von Hurtigruten mit diesem
  Ich habe mein Passwort verlegt und auf Teufel komm raus nicht mehr gefunden. Und just in dieser Woche, nachdem ich Ostergrüße von Hurtigruten mit diesem  Die Atmosphäre auf dem Schiff war so angenehm, vertraut, kein Remmidemmi (zumindest nicht nordwärts). Mit dem Wetter hatten wir in den ersten Tagen wenig Glück gehabt und überwiegend mindestens Nieselregen bei sehr tief hängenden Wolken. Von der "schönsten Seereise der Welt" war wenig zu sehen. Erst, nachdem wir den Polarkreis überquerten, wurde es besser, bis wir dann nur noch blauen Himmel und Sonne hatten. In zwei Nächten waren sogar Polarlichter zu sehen. Zwar sehr dezent (Mitte/Ende September), aber diesen Anblick werde ich nie vergessen!
  Die Atmosphäre auf dem Schiff war so angenehm, vertraut, kein Remmidemmi (zumindest nicht nordwärts). Mit dem Wetter hatten wir in den ersten Tagen wenig Glück gehabt und überwiegend mindestens Nieselregen bei sehr tief hängenden Wolken. Von der "schönsten Seereise der Welt" war wenig zu sehen. Erst, nachdem wir den Polarkreis überquerten, wurde es besser, bis wir dann nur noch blauen Himmel und Sonne hatten. In zwei Nächten waren sogar Polarlichter zu sehen. Zwar sehr dezent (Mitte/Ende September), aber diesen Anblick werde ich nie vergessen! 

)
  )Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast