Herbstreise zu den Moschusochsen

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Herbstreise zu den Moschusochsen

Beitragvon Mainline » Mi, 14. Jan 2015, 18:54

Hallo Lena,
Ich habe die Touren dort begonnen, wo die E6 die Grenze zwischen Oppland und Sør-Trøndelag kreuzt. Dort gibt es an der Straße einige Parkmöglichkeiten. Am besten, Du steigt die gegenüberliegenden Hügel hoch und verschaffst Dir erst einen Überblick. Danach ist schon ein bisschen Suchen angesagt. Ab und zu stehen sie aber direkt gegenüber vom Rastplatz an der E6. Ganz wichtig: Vorsicht beim überqueren der Bahngleisen! Die Triebwagen kommen mit 130 an und sind sehr leise.


Hallo Ronald,
Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Zu der Strecke Richtung Trondheim muss ich dir Recht geben, sie ist langweilig. Ich war auch nicht die ganze Zeit auf dem Dovrefjell, denn zwischendurch bin ich ein paar Tage an die Küste gefahren.

Viele Grüße,
Mainline
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1136
Registriert: So, 03. Aug 2008, 11:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Herbstreise zu den Moschusochsen

Beitragvon Lena706 » Do, 19. Feb 2015, 23:04

Hi Mainline,

danke für die Info! Da hab ich dann schon mal einen guten Orientierungspunkt!
Das etwas Suchen mit dazugehört will ich hoffen. Sonst wäre es ja doch schon etwas langweilig. ;o)

Gruß, Anja
Lena706
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 06. Jan 2015, 13:07
Wohnort: Münsterland

Re: Herbstreise zu den Moschusochsen

Beitragvon Mainline » Mo, 28. Jan 2019, 17:47

Haha,
dies ist mein tausendster Beitrag !
Da hole ich doch einfach mal meinen ersten Reisebericht hier im Norwegenforum, nach oben 8)

:lol: :lol: :lol:
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1136
Registriert: So, 03. Aug 2008, 11:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Herbstreise zu den Moschusochsen

Beitragvon cani#68 » Di, 29. Jan 2019, 16:00

Mainline hat geschrieben:Haha,
dies ist mein tausendster Beitrag !


Haha, da rechts steht aber 998 :D
____________
Schöne Jrooß
Uwe

Norwegen Bilder - https://www.flickr.com/photos/uwe_cani/albums/72157647598018725
cani#68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 596
Registriert: So, 13. Okt 2013, 21:07

Re: Herbstreise zu den Moschusochsen

Beitragvon Gudrun » Di, 29. Jan 2019, 16:10

cani#68 hat geschrieben:
Mainline hat geschrieben:Haha,
dies ist mein tausendster Beitrag !


Haha, da rechts steht aber 998 :D
Seltsam. Gestern stand da 1.000, echt. Wer klaut hier Beiträge?

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9291
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Herbstreise zu den Moschusochsen

Beitragvon Mainline » Di, 29. Jan 2019, 16:39

Echt komisch :-?

Jetzt müsste ja mindestens 999 stehen....
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1136
Registriert: So, 03. Aug 2008, 11:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Herbstreise zu den Moschusochsen

Beitragvon Gudrun » Di, 29. Jan 2019, 16:50

Ich lese 999.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9291
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste