Lofoten im Winter mit Postschiff und Bus

Eure Berichte von Reisen in Norwegen, Wander- und Bergtouren, Hurtigrutenfahrten oder Spezialtouren

Re: Lofoten im Winter mit Postschiff und Bus

Beitragvon Kumulus » Do, 21. Feb 2019, 13:23

"Rot-Grün" !!! Ein phantastische Aufnahme.

Danke Gerhard
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7043
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Lofoten im Winter mit Postschiff und Bus

Beitragvon Mainline » So, 24. Mär 2019, 17:04

Von den Lofoten hat es mich nach Alta verschlagen.
In der Nacht und mit dem vielen Schnee ist die angestrahlte Kathedrale ein schöner Anblick. Als ich schon wieder auf dem Weg zum Auto bin, bemerke ich im Augenwinkel eine Veränderung. Wow, da flackern ja Nordlichter auf dem Gebäude. Tatsächlich, alle 30 Minuten werden für kurze Zeit bunte Lichter projiziert, die Nordlichter darstellen sollen.

Weil die meisten Reisenden die Nordlichtkathedrale in Alta nur bei Tageslicht sehen, zeige Euch ich diesen kurzen Film 8) Nordlichtkathedrale Alta

Einen schönen Sonntagnachmittag.
Gruß,
Gerhard
Mainline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1136
Registriert: So, 03. Aug 2008, 11:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Lofoten im Winter mit Postschiff und Bus

Beitragvon Fjellpolo » So, 24. Mär 2019, 17:08

Schön! :D Danke! Sieht ganz schön kalt aus...
Fjellpolo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo, 24. Aug 2015, 20:52

Vorherige

Zurück zu På tur i Norge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast