Gudrun hat geschrieben:Kein öffentliches Gebäude? Was gibt es dort dann besonderes? Die Architektur des Hauses?
Ronald hat geschrieben:Kein Club,
kein Restaurant,
kein öffentlicher Ort,
kein Lokschuppen,
in der City von Oslo.
Ach ja, das hatte ich noch nicht gefragt: Hotel?
Fjellpolo hat geschrieben:Ist das einfach ein Wohnhaus
Dann muss ich das nächste Mal anders fragen, denn Hotel, Restaurant, Geschäft sind für mich auch öffentlich, meist privat. Macht aber nichts. Steht die Tür für mich offen, wenn ich dort vorbei gehe?Kumulus hat geschrieben:Unter einem "öffentlichen Gebäude" verstehe ich so etwas wie ein Museum, eine Schule oder Hochschule, eine Oper oder auch ein Regierungsgebäude etc.
Deshalb hier meine Frage: Ist es ein normales Geschäft ?
Rapakiwi hat geschrieben:Vielleicht ist es ein Friseur und du trägst seit du dort warst eine modische Kurzhaarfrisur?
Kumulus hat geschrieben:Unter einem "öffentlichen Gebäude" verstehe ich so etwas wie ein Museum, eine Schule oder Hochschule, eine Oper oder auch ein Regierungsgebäude etc.
Gudrun hat geschrieben:Dann muss ich das nächste Mal anders fragen, denn Hotel, Restaurant, Geschäft sind für mich auch öffentlich, meist privat. Macht aber nichts. Steht die Tür für mich offen, wenn ich dort vorbei gehe?Kumulus hat geschrieben:Unter einem "öffentlichen Gebäude" verstehe ich so etwas wie ein Museum, eine Schule oder Hochschule, eine Oper oder auch ein Regierungsgebäude etc.
Rapakiwi hat geschrieben:Vielleicht ist es ein Friseur und du trägst seit du dort warst eine modische Kurzhaarfrisur?
Kumulus hat geschrieben:Also suchen wir ein "normales Geschäft" mit der Hausnummer 27 !!! Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Hilft Google StreetView ???
Rapakiwi hat geschrieben:Bekommt man in dem Geschäft Bekleidung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste