Neuvorstellung aus Mecklenburg-Vorpommern

Besucher unseres Forums stellen sich vor.

Neuvorstellung aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon MJuergens » Do, 18. Apr 2019, 9:47

Hallo miteinander,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 52 Jahre jung - und absoluter Norwegen Neuling.
Allerdings hat es mich seit einigen Jahren "erwischt". Dieses Jahr werde ich das erste Mal Norwegen bereisen - Allein, mit dem Motorrad und Zelt! Mein Wunsch ist es Mitte August bis einschl. der ersten Septemberwoche bis zum Polarkreis und wieder zurück nach MV zu reisen.
Ich habe schon etliche Anregungen aus diesem Forum bezogen. Dafür vielen Dank.

Im Augenblick habe ich ein kleines Problem mit einem Tunnel, welchen ich auf Youtube gesehen habe. Ich ahne die Region, konnte aber nach einem Tag Google Maps nicht nehr geradeaus schauen...... Die Kooperativität des Filmemachers hält sich leider in Grenzen - so im Stil von - Stavanger in Richtung Norden und dann ein bischen Augen auf halten.

Es gibt einen alten Tunnel Thread, diesen möchte ich reaktivieren - im Forum Reise Mobilität. Für Motorradfahrer wie mich wäre das schon ne Wucht.....

Lieb Grüße
Matthias Juergens
MJuergens
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 17. Apr 2019, 14:40

Re: Neuvorstellung aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Gudrun » Do, 18. Apr 2019, 10:22

Hallo Matthias,

willkommwn als aktiver Teilnehmer im Forum. Stiller Leser bist Du wohl schon.
Wenn Du einen Link zu dem Video einstellst kann Dir vielleicht jemand helfen.

Grüße Gudrun

edit: hast Du wohl schon im "Tunnel-Thread"
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 9291
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Neuvorstellung aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon MJuergens » Do, 18. Apr 2019, 10:50

Hallo Gudrun,
vielen Dank für den Willkommensgruß!!!

Ich habe den Link in den alten Thread über spannende Tunnel gestellt.
Hier der Link zum Thread
https://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?f=26&t=29232&start=15#p304408

Lieber Grüße
Matthias
MJuergens
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 17. Apr 2019, 14:40

Re: Neuvorstellung aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Kumulus » Do, 18. Apr 2019, 11:31

Herzlich willkommen im Forum und bei Freunden, Matthias.

Ich hoffe, du findest hier noch mehr Anregungen, Hinweise und Tipps für eigene Unternehmungen. Und natürlich wünsche ich dir Antworten auf alle deine Fragen.

Gruß aus Schleswig-Holstein
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 7043
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Unsere Besucher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste