1 meister und 3 gesellen elektrohandwerk

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!

1 meister und 3 gesellen elektrohandwerk

Beitragvon tommytomson » Mi, 05. Jan 2005, 2:01

hej,

wir sind eine (im mom) 4- mann- firma und haben in D keine arbeit mehr. bevor ich meine leute an die luft setzen muss will ich überlegen ob wir nicht in N vielleicht arbeit finden....., wir sind ein montageteam, erfahren vom hundehaus bis zur größten AUDI-halle, von MAD bis zur uni braunschweig...., vom LKA niedersachsen bis zum bauernhof, von frankreich bis russland.

wer kann uns weiterhelfen?

liebe grüße an dieses geniale forum

Tommy
Meissen
tommytomson

Re: 1 meister und 3 gesellen elektrohandwerk

Beitragvon the-sun » So, 09. Jan 2005, 22:19

Hallo auch,

ich kenne mich da leider nicht sooo recht aus, aber frag doch mal bei eurer Innung nach der Kontaktaddi in Norwegen, die haben ja auch eine Art Berufsverband oder Vereinigung.

Dann besteht immer die Möglichkeit über die Personalfirmen ein Bein auf den Bau zu bekommen. In Vest-Agder hat die Baubranche reichlich zu tun, kontaktet doch mal http://www.manpower.no oder http://www.adecco.no
da reicht dann wahrscheinlich auch Englisch für den Anfang.

Liebe Grüße und viel Glück,

Britta
Nicht mehr im Forum aktiv.
the-sun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: 1 meister und 3 gesellen elektrohandwerk

Beitragvon tommytomson » Di, 11. Jan 2005, 22:40

hi,

und danke für deinen Beitrag. Also, ich suche Leute die in N bereits LEUTE kennen, zwecks Kontaktvermittlung. Eindeutig muss ich sagen dass ich keiner Kammer Deutschlands und auch keiner anderen vertrauen kann. Alles ein völliges geklüngel....., leider wahr...

WER kennt privat inhaber oder relevante Personen.......?

:-(

sicher neemand....T
tommytomson

Zurück zu Auswandern