Karsten hat geschrieben:Ich berichtete von den vorwiegend Nicht-Norwegern, die beim Auto-Checkin alle noch brav ihre Masken trugen, auch im Auto. Kaum waren sie an Bord gerollt und auf dem Deck aus ihren Fahrzeugen ausgestiegen, sah man keine Maske mehr und Abstände wurden auch nicht eingehalten.
Wenn ich ein Verhalten von Zuhause im Heimatland gewohnt bin und es mir keine körperlichen Schmerzen bereitet, wozu muss ich dann bei erstbester Gelegenheit alles hinter mir lassen und so tun, als hätte es dieses Virus nie gegeben?
Karsten hat geschrieben:Sorry für meine späte Antwort.zhnujm hat geschrieben:Das heisst dann also du findest das den Norwegern jedwede Vernunft fehlt weil sie beim Maskieren nicht mitmachen ?
Das ist eine doch ziemlich interessante Interpretation meiner Aussage.
Ich berichtete von den vorwiegend Nicht-Norwegern, die beim Auto-Checkin alle noch brav ihre Masken trugen, auch im Auto. Kaum waren sie an Bord gerollt und auf dem Deck aus ihren Fahrzeugen ausgestiegen, sah man keine Maske mehr und Abstände wurden auch nicht eingehalten.
Wenn ich ein Verhalten von Zuhause im Heimatland gewohnt bin und es mir keine körperlichen Schmerzen bereitet, wozu muss ich dann bei erstbester Gelegenheit alles hinter mir lassen und so tun, als hätte es dieses Virus nie gegeben?
zhnujm hat geschrieben:Weil man diese Regeln auch im Heimatland nicht für richtig erachtet und darum darauf verzichtet wenn es keine Vorschrift ist. Obwohl ja mindesten 99% aller Deutschen die Masken wollen. Blabla
Masken haben noch kein Land vor Infektionen geschützt.
kphklaus hat geschrieben:Tegnell sagte neulich daß das Tragen von Mundbinden fragwürdig ist, weil Belgien und Spanien noch strengere Auflagen hatten als Deutschland.
Ich hab ja im Juni in Schweden in den Geschäften gesehen wie umsichtig sie sich verhalten. Immer auf Distanz! In Deutschland hat man Masken und drängelt zwischen den Regalen.
Zurück zu Coronavirus und COVID-19
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste