Nein, die "Trolltreppe" ist nicht an einem Leuchtturm. (Die Stufen passen nur für einen sehr großen Troll.)gudrun55 hat geschrieben:Ist das die Treppe an einem Leuchtturm?
Das ist nicht zielführend.Kumulus hat geschrieben:Müssen wir östlich von Børselv nach diesen "Troll-Stufen" suchen?
Gudrun hat geschrieben:Nein, die "Trolltreppe" ist nicht an einem Leuchtturm. (Die Stufen passen nur für einen sehr großen Troll.)
Ronald hatte nach Stufen gefragt. Es sind Stufen. Aber eben nicht von einer Treppe. Ich wollte nicht einfach "ja" sagen, damit es eben nicht in Richtung Treppe geht.gudrun55 hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Nein, die "Trolltreppe" ist nicht an einem Leuchtturm. (Die Stufen passen nur für einen sehr großen Troll.)
Ja, ich bin schon beim ersten Mal, als du von Stufen für einen Troll geschrieben hast, darüber gestolpert, habe aber im Moment null Idee, was du meinen könntest![]()
Finden wir sie in Hammerfest?
Ja, auf dem Festland.mallimaus hat geschrieben:Sind die Stufen auf dem Festland zu finden?
Ich meine mich zu erinnern: Du hast wegen Bauarbeiten aufgegeben. Aber StreetView hilft.Ronald hat geschrieben:Ich habe nicht den leisesten Schimmer
Gudrun hat geschrieben:Aber StreetView hilft.
Nein.Kumulus hat geschrieben:Müssen wir entlang der E69 suchen ?
Du erinnerst Dich gut. Ich erinnere mich auch. Dann fahrt mal los!gudrun55 hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass Ronald auf der nationalen Touristenstraße Havoysund wegen Bauarbeiten aufgegeben hat.
Die Straße ist so schön, die kann man auch im Ganzen fahren. Aber nördlich von Slåtten geht es natürlich schneller.mallimaus hat geschrieben:Macht es Sinn nördlich von Slåtten zu suchen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste