Hallo liebe Norwegen-Freunde,
nächstes Jahr (je nachdem wie die Situation bzgl der Pandemie ist) habe ich vor mit insgesamt 4 Erwachsenen (inkl. mir) und einem Kind (3 Jahre) eine Wohnmobiltour durch Norwegen zu machen. Da meine Frau gerne nur mit mir und unserem Kind im Wohnmobil schlafen möchte, müssten wir die anderen beiden Personen anderweitig unterbringen. Ein zweites WoMo kommt nicht in Frage, da keiner von denen einen Führerschein besitzt. Im Zelt schlafen möchten die ebenfalls nicht, was ich auch verstehen kann und irgendwie merkwürdig finden würde, wenn wir schön im warmen WoMo schlafen und die draußen sich den A**** abfrieren.
Ich habe mal ein bisschen im Internet gestöbert und als Alternative Hütten, die wohl auf vielen Campingplätzen zu finden sind, gesehen. Nun meine Fragen, gibt es irgendwo eine Übersicht aller Campingplätze, die mit Hütten ausgestattet sind? Wo man evtl schon welche im voraus reservieren könnte? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Die Tour soll höchstwahrscheinlich Kristiansand beginnen und dann entlang der Westküste hoch bis Bergen gehen.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.