Hallo No-Fishly,
auch ich verfolge deinen Reisebericht mit großem Interesse und muss gestehen, dass mir bei deinen Bildern ganz anders wird, denn das hast du richtig erkannt, das ist jetzt jedesmal so!
No-Fishly hat geschrieben: Nebenbei, heute habe ich das Angebot mit der Schiffsreise zum Nordkap und den Bildern von Tromso gesehen, ach, da ist ja richtig das Herz aufgegangen, oh weih, wenn das jetzt jedes Mal so ist, wenn ich die Bilder sehe, mann, es war aber auch schön.......könnt ja grad wieder hoch fahren, Rentierhotdog und Ziegenhotdog futtern,.....
Wir waren dieses Jahr "nur" drei Wochen und auch nur im Süden Norwegens unterwegs, da ist es für mich als Nordnorwegenfan besonders schlimm... nein! besonders schön, deine Bilder anzuschauen, vielen Dank dafür! Da ich auch schon Reiseberichte verfasst habe, weiß ich, wieviel Arbeit das ist.
Ihr erlebt Norwegen aus einer ganz andere Perspektive als wir, Hotel und täglich essen gehen kennen wir so gar nicht. Ich glaube, das würde mir auch nicht gefallen, ich liebe die Unabhängigkeit und den Aufenthalt in der Natur, aber es ist interessant, das mitzuerleben.
Im Trollfjord waren wir auf der nordgehenden Hurtigrute Ende Mai um Mitternacht bei klarem, kaltem Wetter, es war ein wirklich ganz besonderes Erlebnis! Heute, 10 Jahre später, erinnere ich mich mit Gänsehaut noch immer daran,als sei es gestern gewesen...
Ich bin sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht,
liebe Grüße
gudrun55