volkermuenster hat geschrieben:Ein paar Fakten über diese Tour:
- Zurückgelegte Strecke: 6713,2 Km
- Durchschnittsverbrauch: 10,6 Liter
- Durchschnittsgeschwindigkeit: 58 Km/h
- Fahrtzeit: 114,29 Stunden
Wollina hat geschrieben:Interessanter Bericht mit tollen Fotos. Heute alles in einem Rutsch gelesen.
Eine Frage, die Kirche unter dem Tag in Vado ist doch auf dem Weg nach dorthin aufgenommen. Sie steht in Nesseby?
Herzlichen Dank
Wollina
volkermuenster hat geschrieben:
So das war sie nun meine diesjährige Reise ins europäische Nordland, durch Lappland bis an die Barentssee. Ich habe viel erlebt, mir einen Traum erfüllt, bin durch viele unterschiedliche Landschaften und Gegenden gefahren.
Kumulus hat geschrieben:Das solche phantastischen Reisen immer so schnell wieder zu Ende sind. Menno
Martin
Kumulus hat geschrieben:Ich habe mir heute mal die Zeit genommen, um alles ein zweites Mal von Anfang an und mit einer Karte "nachzufahren". Eine tolle Tour. So etwas wirkt sicherlich nachhaltig. Und ich kann verstehen, dass man bei deinem kurzweilig geschriebenen Bericht und den schönen Bildern sehnsüchtig wird und Fernweh bekommt. Zumindest geht es mir so. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir die eine oder andere Stelle deiner Tour auch noch mal persönlich und vor Ort anschauen werde.
Martin
Wir haben im Internet mehere Reiseberichte mit Fuchs gefunden, so dass der wohl öfter dort auftaucht. Auch uns hat er abends gar nicht scheu begrüßt, bei jedem Auto kam er nah ran. Der "Slettnes-Fuchs" also.Ein recht großer Fuchs kommt auch noch vorbei
Da bin ich nun schon mehrmals drüber gefahren und habe noch nie auch nur irgendeine Person gesehen die nach Grenzbeamte aussah. Habe die Überfahrt letztes Jahr sogar gefilmt, bei Minute 2 ist die Stelle von deinem Foto:
https://www.markus-drueck.de/norge/2020 ... 280796.mp4
Also waren die Grenzbeamten nun wegen möglicher Corona-Prüfungen da, hattest du da einen Eindruck?
kphklaus hat geschrieben:Eure Bilder sind Klasse! Ich hab sie mir wirklich alle reingezogen. Der Mann mit dem Daumen ist etwas nervig, aber das mußte wohl sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste