nach zweijähriger Zwangspause möchten wir 2022 wieder ein Treffen auf die Beine stellen.
Alle interessierten Norwegenfreunde oder solche, die es erst noch werden möchten, sind herzlich eingeladen.
Freitag bis Montag, 07.-10. Oktober 2022
Kolping-Begegnungsstätte Schermbeck, 46514 Schermbeck
Schermbeck ist eine Kleinstadt nördlich des Ruhrgebiets, gelegen zwischen Niederrhein und westfälischem Münsterland, mitten im Naturpark "Hohe Mark".
Kurz das Organisatorische:
- Es handelt sich um ein Selbstversorgerhaus mit 14+ Schlafplätzen, vorwiegend in Zwei- oder Mehrbettzimmern.
- Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche und WC.
- Übernachtungen im Wohnmobil oder Wohnwagen vor dem Haus sind möglich.
- Hunde sind im Haus leider nicht erlaubt.
- Das Haus ist rauchfrei.
- Der Kostenbeitrag pro Person beträgt 75,- € für Personen, die im Haus übernachten und 22,50 € für Gäste, die im Womo oder Wohnwagen nächtigen.
- Im Preis inbegriffen sind Bettwäsche, die Nutzung von Küche und Gemeinschaftsraum sowie die Endreinigung.
- Hinzu kommen dann noch Kosten für Verpflegung und mögliche Ausflüge.
- Anreise Freitag ab 16:00 Uhr, Abreise Montag bis 12:00 Uhr.
Da wir in Vorkasse treten müssen, bin ich auf verbindliche Anmeldungen inkl. Zahlung angewiesen. Das gilt auch für Besucher mit Wohnmobil oder Wohnwagen.
Tagesprogramme stehen bis dato noch nicht fest. Hier sind wir offen für Vorschläge.
Was würdet ihr gerne sehen oder erleben? Alternativ: was sollten wir uns auf jeden Fall ersparen?
Ich kann allen nur empfehlen, an diesem Wochenende dabei zu sein. Ihr werdet viele nette Menschen kennenlernen, die mindestens ein Interesse mit euch gemeinsam haben: Norwegen!
Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder möchtet euch anmelden?
Bitte gerne hier im Forum oder per Nachricht an mich.
Viele Grüße
Karsten