ich habe mir gedacht, ein Thema zu den Themen Wetter, Unwetter, Sperrrungen, Umleitungen, Verkehrsbehinderungen etc. wäre nicht verkehrt. Es soll dazu dienen, aktuelle Infos zu platzieren.

Legt los und postet viele aktuelle News....

Familie H 1313 hat geschrieben:ich habe mir gedacht, ein Thema zu den Themen Wetter, Unwetter, Sperrrungen, Umleitungen, Verkehrsbehinderungen etc. wäre nicht verkehrt. Es soll dazu dienen, aktuelle Infos zu platzieren.
Explorer15 hat geschrieben:Servus.
Wichtige Info stand gestern
Wer auf der e6 unterwegs ist, ab lillehammer bis vinstra ist dicht.
Wer bis vinstra kommt und an der tanke raus muss fahrt über Gala und Skei.. auf der Hochebene… keine andere ausweichroute… die sind auch dicht. Bleibt oben auf der Schotterstraße bis Skei…. Oder umgedreht von Lillehammer aus…. Ihr kommt so bis Åndalsnes.
Viel Glück…. Es spielen sich kleine Dramen auf den Parkplätzen ab. Ältere Reisende die sich schwer zu helfen wissen und auch andere stecken wahrlich fest… und warten schon Tage.
Ja die Homepage der Traffic Meldungen sind mehr als schlecht…. Bei otta wär ne totalsperre …. Da war nix und niemand steht bei der Sperre und informiert…. Bei dombas stehen die womos dicht an dicht und warten
Alles gute
Euer Explorer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste