Hallo an alle Norwegenfahrer,
Im Ausland benötigen wir immer jede Menge Datenvolumen. Kann man in Norwegen günstig eine prepaid simkarte kaufen?
Vg Albert
Albert99 hat geschrieben:Hallo an alle Norwegenfahrer,
Im Ausland benötigen wir immer jede Menge Datenvolumen. Kann man in Norwegen günstig eine prepaid simkarte kaufen?
Vg Albert
ChristianAC hat geschrieben:I. Ja MyCall
Jetzt bin ich beruhigt. Ich habe mich gefragt, was ich bisher falsch gemacht habe. Ich habe nicht viel Ahnung, aber bisher immer meine deutsche Karte benutzt und für die Zeit des Skandinavienaufenthaltes bei meinem Anbieter einen Tarif mit höherem Datenvolumen gebucht.thomashus hat geschrieben:Ich glaube die deutsche SIM + EU Roming ist die beste Lösung!
thomashus hat geschrieben:ChristianAC hat geschrieben:I. Ja MyCall
sicher, dass man eine neue SIM-Carte OHNE D-oder P - Nummer in Norge bekommt? - Hier von der MyCall-seite: You can pick up the SIM card at Narvesen, 7-eleven or YX/7-eleven on the same day. Remember to have a valid ID with you.
Would you like us to send you the SIM card via post?
Remember that the SIM card will be sent to your address registered at the National Registry (Folkeregisteret).
Ich glaube die deutsche SIM + EU Roming ist die beste Lösung!
If you do not have Norwegian Personal Number or D-number, you can still become Mycall customer. Visit one of our retailers with your ID
ChristianAC hat geschrieben:Prepaid sollte nach wie vor gehen.
Albert99 hat geschrieben:Hallo,
Roaming ist mir natürlich klar. Aber bisher konnte ich im Ausland immer sehr günstige Angebote nutzen. Spanien, England da kannst du prepaid kaufen ohne jegliche Probleme. 100 bis 200 GB für 20€.
Ich dachte sowas gibt es in Norwegen auch.
Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste