Hallo,
ich bin neu hier und seit Jahren ist es mein Traum nach Nordnorwegen zu reisen, besonders der Ort Stokmarknes auf den Vesterålen hat es mir angetan.
Ich bin nicht mobil, habe aber schon mal geguckt, wie es möglich ist, dort hin zu kommen außer mit der Hurtigroute.
Stokmarknes besitzt ja einen Flughafen, mit Umstiegen kann man das sicher ganz gut hin bekommen. Und manchmal sind ja auch Sparpreise drin, die man online buchen kann. Aber ich bin noch nie geflogen. Bin da jetzt nicht unbedingt ängstlich was den Flug selbst betrifft, aber alles alleine zu bewältigen, wenn man nie auf einem Flughafen war ist natürlich erstmal Neuland, zumal das ja keine Direktverbindung ist wie von Hamburg nach Paris.
Es steht momentan auch noch nicht zur Debatte, dieses Jahr wird das nichts mehr werden, aber da es mein Traum ist möchte ich das irgendwann in Angriff nehmen.
Und nun meine Frage:
Wenn es soweit ist, hätte vielleicht jemand Interesse mit mir diese Reise anzutreten? Jemand, der sich vielleicht schon in Norwegen ein bisschen auskennt und auch weiß, wie das mit dem fliegen geht
Liebe Grüße
Mike