Hallo Zusammen,
ich habe sehr viel von euren Beiträgen hier gelesen, bin ich auch sehr dankbar dafür, da wir absolut Neulinge in Sachen Norwegen sind. In 2 Wochen starten wir für 2 Wochen aus München. Ursprünglich war mit einem Miet- Wohnwagen geplant, wir sind aber davon wieder abgekommen. Wir fahren mit dem Auto und übernachten in Ferienwohnungen.
Aber meine eigentliche Frage ist: Ursprünglich wollten wir paar Tage in Bergen bleiben und von dort nach Odda ( danke für den Tipp) Aber ihr habt hier viel über Hardangerfjord geschrieben und so haben wir uns umentschieden. Anstatt in Bergen, möchten wir paar Tage in Hardangerfjord bleiben.
Die Frage ist, sollen wir auch noch 2 Tage in Odda einplanen? Oder wenn wir mal die Gegend von Hardangerfjord bewandert sind , brauchen wir Odda nicht mehr einplanen? Von Odda wären wir direkt nach Kristiansand gefahren, um die Fähre nach Hirtshals zu nehmen.
Danke im Voraus für eure Hilfe! Ich ( mein Mann noch nicht so ) , aber ich , freue mich soo richtig tolle auf die Reise!
Viele Grüße Andrea