Ich komme aus Schwerin, dass ist in Mecklenburg-Vorpommern. Ich möchte schon lange an einem Kurs teilnehemen, aber ich finde nichts. ich hoffe mir kann jemand helfen der auch hier in MV wohnt, muss aber nicht MV sein.

BITTE helft mir!!!

tsobol hat geschrieben:wie kriege ich die leute von ihren stühlen hoch? ich fände es halt gut, wenn sie bei sprachübungen / dialogen etc. nicht nur sitzen und immer mit dem gleichen sitznachbarn sprechen, sondern auch kreuz und quer mit allen kursteilnehmern mal ins gespräch kommen, einfach auch um sich untereinander ein wenig besser kennenzulernen.... ich spreche es immer wieder an, aber mecklenburger/vorpommern können sooo dickfellig sein *grins*
im kurs sitzen die teilnehmer in u-form, können sich also anschauen. ich hab schon überlegt, ob ich nicht so karten/zettel mache und die in der mitte des u platziere, damit sie wenigstens aufstehen und sich die aufgaben holen....
Pedro hat geschrieben:An der VHS hast du einen Haufen bunter Leute mit unterschiedlichen Ambitionen. Du kannst es keinem recht machen. Es gibt schnelle, begabte, und Andere.
Denk aber nicht, das du norwegisch kannst. Es werden genug Fragen aufauchen, die dich ins Schleudern bringen. Bereite dich immer gut uf die Stunden vor!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste