Trinken in der Oeffentlichkeit - streng verboten !

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Trinken in der Oeffentlichkeit - streng verboten !

Beitragvon Heli » Mi, 11. Mai 2005, 13:07

Natatza hat geschrieben:das mit dem Alkoholverbot in der Öffentlichkeit wusste ich tatsächlich nicht, bis ich letzte Woche Besuch aus Tromsø hatte.

Ja, die da oben saufen wie die Löcher, frag mal den Wal...

Natatza hat geschrieben:Wir waren mit einer kleineren Gruppe auf Rhein in Flammen in Bonn [..] paar Dosen Bier [...] teilweise schon auf dem Weg zum Rhein geleert

Also da winzern wir in diesen Breiten die besten Weine dieser Welt und Dir fällt nichts besseres ein, als Besuchsnorwegern Bierdosen vorzusetzen? Hallo?

Gruß aus dem sonnigen Larvik!
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Natatza » Mi, 11. Mai 2005, 13:18

Heli hat geschrieben: Also da winzern wir in diesen Breiten die besten Weine dieser Welt und Dir fällt nichts besseres ein, als Besuchsnorwegern Bierdosen vorzusetzen? Hallo?

Hihi, mit ner Weinflasche in der Hand wäre er sich wohl noch bissl komischer vorgekommen... :D Außerdem hatte er daheim die Wahl zwischen lecker dt. Rotwein (eigentlich mag er Rotwein), Königsbacher (weil aus Koblenz, wo ich wohne), Jägermeister (hat er gekauft) und Wodka (hat auch er gekauft) - und jetzt darfste mal raten, was er NICHT trinken wollte - genau, den Wein. Tja. So sind se halt... mannfolk!!! *lol*

Grüßlis
Natascha
Natatza

Beitragvon Heli » Mi, 11. Mai 2005, 13:25

Natatza hat geschrieben: und jetzt darfste mal raten, was er NICHT trinken wollte

Keine Trinkkultur - so sind sie - die Norweger. Als Halbzeit Idar-Obersteiner kann ich mir vorstellen, wie schockiert eine Koblenzerin auf solch Verhalten reagiert. :wink:

Gruß aus dem (tja, einfach nur) sonnigen Larvik!
Heli
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Natatza » Mi, 11. Mai 2005, 13:30

Heli hat geschrieben:Keine Trinkkultur - so sind sie - die Norweger. Als Halbzeit Idar-Obersteiner kann ich mir vorstellen, wie schockiert eine Koblenzerin auf solch Verhalten reagiert. :wink:

Gruß aus dem (tja, einfach nur) sonnigen Larvik!

Naja, wenigstens mochte er das Königsbacher (und zwar richtig gerne), das ist ja auch nicht jedermanns Geschmack. ;-) Kölsch fand er langweilig und Hefeweizen braucht er auch nicht. Ha! :-D

Grüßlis zurück aus dem gerade halbsonnigen Frankfurt/Main
Natascha
*aufdieuhrschielendweilendlichfeierabendhabenwill*
Natatza

Vorherige

Zurück zu Sonstiges